Kundenbewertungen
4.89
∅ aus 1240 Bewertungen
Bitte beachten Sie:
Vom 26.02.24 - 01.03.24 führen wir unsere Inventur durch. Aus diesem Grund werden Bestellungen, welche ab dem 24.02.24 bei uns eingehen, erst ab dem 04.03.24 wieder bearbeitet. Die Bestellungen werden dann chronologisch abgearbeitet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Börger-Motorgeräte Team
Öffnungszeiten vor Ort: 09:00-13:00 Uhr & 14:00-17:00 Uhr
Versand nach Deutschland und Österreich

Kundenbewertungen

1 Bewertungen
4 Bewertungen
2 Bewertungen
10 Bewertungen
54 Bewertungen
106 Bewertungen
1063 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Ahrer Alfred
am: 18.03.2024
Gute Säge für die Arbeiten rund ums Haus
Die CS2238S ist eine leichte und wendige Motorsäge - besonders mit dem 35 cm-Schwert. Die Leistung reicht für die typischen Arbeiten rund ums Haus. Ich habe mit ihr in den letzten Wochen einige Bäume mit Stamm-D= 25cm gefällt, entastet und aufgearbeitet, sowie Sträucher entfernt. Die Säge lässt sich dank "Primer" leicht starten und hängt auch gut am Gas. Die Leistungsentfaltung ist aber nicht vergleichbar mit einer Profisäge. Bei dem Preis allerdings auch verständlich (Vergaser und Luftfilter unterscheiden sich offensichtlich zum Profigerät). Bei den ersten Schnitten mit der Säge ist mir aufgefallen, dass der Motor beim Schneiden von unten nach oben nicht die volle Leistung (Drehzahl) bringt. Die Ursache dafür lag am "Gasgestänge" und der elastischen Motoraufhängung (Vibrationsdämpfung). Beim nach oben Schneiden ändert sich die Distanz zw. Griff und Motorgehäuse und dadurch ging die Drosselklappe nicht auf Vollgas. Griff demontiert, das Gasgestänge am Schraubstock unter Zuhilfenahme einer Zange etwas "gestreckt", alles wieder zusammengebaut und schon dreht der Motor auch unter Zug. Aufwand ca. 30 min. Die Ketten-Schnellspannvorrichtung funktioniert bis jetzt zufriedenstellend. Die Kettenöl-Pumpe lässt sich nicht einstellen, und fördert scheinbar auch bei Leerlaufdrehzahl. Für den Gelegenheitsanwender sicher kein Problem.
von: Endres Alois
am: 14.03.2024
Sägekette fürRY36CSX40B welche Kettenteilung hat die Sägekette
Hervorragende Abwicklung, Qualität sehr gut
von: Fecht Rolf
am: 13.03.2024
Ersatzkette Husqvarna
Superschnelle Lieferung top,Kette 1a Qualität
von: Walter Gert
am: 13.03.2024
Bin sehr zufrieden
Hatte vorher das Vorgängerprodukt , ich glaube es hieß O4936 und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ebenso mit der Kaufabwicklung. Schnell, sehr gute Kommunikation. Top und zu empfehlen.
von: Hellmann, Joachim
am: 13.03.2024
sappie
alles super!
Zuletzt angesehen